Kursangebote


 

Ankommen - Wohlfühlen - Entspannen - Loslassen

 

Kind Schwangerschaftsbauch HypnoBirthing

Es gibt die Wahl zwischen Gruppenkurse, Intensivkurse oder Einzelkurse.

Bei den Gruppenkursen werden maximal 3 Paare anwesend sein.

 

Einzelkurse können flexibel und individueller auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, gestaltet werden.
Hierzu kontaktieren Sie mich bitte, um Termine zu vereinbaren.

 

 

Meine ganzheitlichen Geburtsvorbereitungskurse mit HypnoBirthing-Techniken finden als Paarkurse statt.

Deshalb ist es sinnvoll sich schon vorher zu überlegen, wer die Geburt begleiten wird.

In der Regel ist es der Partner. Es kann aber auch eine andere, nahestehende Person sein, die bereit ist die Schwangerschaft und Geburt zu Begleiten und zu unterstützen. Ist dies nicht möglich, kann der Kurs auch gerne alleine besucht werden.

 

Ich freue mich auf Sie.