Über mich

 

Mein Name ist Stefanie Gross.

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Hypnobirthing-Töchtern.

 

 Mein Weg zu Hypnobirthing:

 

"In den Augen eines Kindes spiegelt sich das Wunder des Lebens"

Diese kleinen Wunder, meine Töchter, erblickten beide nach einer wunderschönen Hypnobirthing Geburt das Licht der Welt.

Schon während der ersten Schwangerschaft beschäftigte ich mich stark mit dem Thema Geburt. Mein Wunsch war eine natürliche Geburt, zusammen mit meinem Mann zu erleben.

Dennoch hatte ich großen Respekt vor der Geburt.

Dank HypnoBirthing wurden unsere Geburten zu wundervollen Ereignissen in unserem Leben. Wir durften beide Male eine harmonische und sehr sanfte Geburt erleben.

 

Mein Herzensanliegen:

 

Gerne möchte ich Eltern und Ihren Kindern zu solch schönen Geburtserlebnissen verhelfen, wie ich es selbst erleben durfte. Das hat mich dazu bewegt die Ausbildung zur HypnoBirthing-Kursleiterin zu absolvieren.

Ich bin Mitglied in der HBGE (HypnoBirthing Gesellschaft Europa) und gebe die Arbeit von Marie Mongan mit großer Freude an Paare weiter.

Mein Kurskonzept habe ich durch die Erfahrungen meiner Tätigkeit als Kursleiterin, meinen zahlreichen Fortbildungen und durch das Erleben meiner eigenen beiden wunderschönen Hypnobirthing-Geburten erweitert und verbessert.

 

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Familien.